Ausgebucht

Wieder waren wir innerhalb weniger Stunden ausgebucht.
Bild mit Kinderkleidung, Kinderschuhen und Haarspangen und dem Wort ausgebucht
Ein großes „Leider“ für diejenigen, die einen Tisch ergattern wollten. Aber leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung.
Wenn ihr über den Herbstmarkt rechtzeitig informiert sein wollt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden die Mail-Adresse in unseren Verteiler aufnehmen. Somit erhaltet ihr immer die neuesten Infos und auch den Zeitpunkt, ab dem der Tischverkauf für den nächsten Kleidermarkt startet.

Wir freuen uns auf euch, wenn ihr uns am 4.2.2018 ab 13.30 Uhr in der Ballsporthalle besucht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausgebucht

  1. babywiege schreibt:

    Wirklich schade! Aber toll, dass ihr immer solche Aktionen macht. Beim nächsten Mal schaffe ich es vielleicht…

    • Main-Zauberwerk BS schreibt:

      Wir sind immer bestrebt jede Anmeldung zu berücksichtigen. Aber oft ist es einfach nicht möglich, da eben sehr viel Interesse da ist. Bist du schon in unserm Verteiler? Falls nicht, sende uns einfach eine Mail zur Aufnahme in den Verteiler. Dann bekommst du immer die aktuellsten Informationen zur Anmeldung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s